Christbaum-Verkauf 2019

An Tutzinger Baam dahoam…

weihnachtsbaum.gifAm Samstag, den 07. Dezember 2019, ab 8 Uhr findet auf der Lindl-Wiese neben dem Rathaus wieder der alljährliche Gilde-Christbaum-Verkauf statt.

Alle unsere Bäume sind frisch geschlagen und wurden nicht gespritzt. Also ganz ohne Chemiekeule.

Unsere Fichten stammen aus Tutzing von der eigenen Plantage – Qualität vom See – und auch unsere Nordmanntannen kommen jetzt schon seit ein paar Jahren aus der Region. Kurze Lieferwege sind bei uns also garantiert.

lieferservice.jpg

Und wer von unseren Käufern und Käuferinnen Transportprobleme mit dem Baum hat, dem hilft der Gilde-Lieferservice: gegen ein geringes Entgelt bringen wir den Baum im Gemeindegebiet Tutzing sicher und unkompliziert zu Ihnen nach Hause.

(Transportfahrzeug-Abbildung = ähnlich)