A Herz für die Tutzinger Tracht

Wiesnherz für die Siegerin

Die Zuschauer des Bayrischen Fernsehens haben abgestimmt.

Interessant ist, dass sich die Fernsehzuschauer bei den letzen 3 Finalistinen ausschliesslich für echte Trachten entschieden haben. Die schönste Tracht auf der Wiesn kummt aus Tutzing.

Leider haben wir nicht- wie geplant an ganzen Tisch auf der Wiesn g’habt sondern “nur” a paar Plätze.

Der Wiesn-Kehraus war wunderschön und  die Carola und ich ganz viel für Tutzing,  die Fischerhochzeit und die Gilde g’worben.

A Herz für die Tracht. Dank Euch noch mal ganz herzlich!

Marion.

1 Antwort to “A Herz für die Tutzinger Tracht”


  • Liebe Marion,

    nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch!

    Es freut mich wahnsinnig, dass nicht nur wir unsere Tracht so schön finden, sondern auch viele andere! Und abgesehen davon hast Du das auch wirklich ganz super gemacht – ich hätte das glaub ich nicht so locker und überzeugend hingekriegt…

    Und auch wenn der Preis vielleicht nicht ganz der erhoffte war – ich hoffe Ihr habt’s zu dritt auch ordentlich gefeiert!

    Liebe Grüße
    Barbara

Hinterlassen Sie eine Antwort