München, wir kommen!

Nachdem schon unter der Woche Buchs geschnitten und Daxen organisiert wurden, liefen die Vorbereitungen für den Oktoberfestumzug dann gestern am Freitag so richtig an: Unmengen an Buchs, Latschen und Eichenlaub wurden zu Girlanden und Bögen für unser Schiff gebunden, Leiterwagerl wurden geschmückt und einsatzfähig gemacht, die Blumen zur Verwendung am nächsten Tag vorbereitet, und natürlich das Schiff rundum auf Vordermann gebracht.

1.JPG 21.JPG

31.JPG 41.JPG

Am heutigen Samstag war dann der Blumenschmuck dran und an allen Ecken und Enden wurde noch Hand angelegt. Gegen Mittag war schließlich alles geschafft  – und das heißt: München, wir kommen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die unzähligen fleißigen Hände, die mitgeholfen haben!!!

51.JPG

61.JPG 71.JPG

8.JPG

0 Antworten to “München, wir kommen!”


  • Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort