Die Gilde im Fernsehen – Sendetermine!

Es wurde eine Serie von fünf 15-minütigen Fernsehsendungen über Tutzing gedreht, eine davon über die Gilde (wir haben vor ein paar Wochen schon einmal darüber berichtet, hier der Link zu unserem Artikel).

Leider haben wir erst sehr kurzfristig erfahren, dass die Sendungen diese Woche von Montag bis Freitag ausgestrahlt werden. Wir wissen leider nicht ganz genau, wann die Gilde gezeigt wird (Update, 23:22 Uhr: heute am Dienstag waren wir dran!), aber auch die anderen Berichte über Tutzing und seine Bürger sind sicherlich sehr interessant – anschauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Im Fernsehen zu sehen sind die Sendungen um 19:45 und um 21:45 Uhr auf München.tv. In Kürze werden sie auch im Internet im Sendungsarchiv zur Verfügung stehen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Update 24.02.: Jetzt ist auch unsere Sendung online, hier der direkte Link!

1 Antwort to “Die Gilde im Fernsehen – Sendetermine!”


  • Liebe Tutzinger, liebe Carola, Gratulation zu Euerm Auftritt im Fernseh. Es is einfach schee und herzerfrischend Eich in Eire schenan Gwanda zum seing. Endlich a mo was gscheids im Fernseh.

    Liebe Grüße vom Schliersee

    Monika Altmann

Hinterlassen Sie eine Antwort