🌲 Daxnverkauf und Arbeitseinsatz auf der Christbaumplantage – ein voller Erfolg 🌲

Auch wenn das Wetter nicht sehr einladend war trafen sich ca. 20 Gildenfrauen und -männer auf der Plantage fßr den geplanten Arbeitseinsatz. Es gab allerlei zu tun, damit wir Tutzing auch in Zukunft mit schÜnen Christbäumen versorgen kÜnnen. Dabei kamen nicht nur Muskelkraft, sondern auch Maschinen zum Einsatz. So konnten unter anderem an die hundert neue Zaunpfähle gesetzt werden.
Allen „Umständen 🤰“ zum Trotz, ließ es sich unsere Gildenmeisterin Carola nicht nehmen, uns mit einer Brotzeit und (Heiß-)Getränken zu versorgen. Dankeschön!
Ein herzliches Vergelts Gott an alle die mitgeholfen haben, Ihr seid super!
Und vielen Dank an alle Kunden, welche bei dem 🐖-Wetter zu uns gefunden haben, um sich mit Daxn einzudecken. Ihr/Sie unterstützt damit maßgeblich unsere Jugendarbeit👍.

🌲 🌲 🌲

Fotos: Alois Weiß

0 Antworten to “🌲 Daxnverkauf und Arbeitseinsatz auf der Christbaumplantage – ein voller Erfolg 🌲”


Comments are currently closed.