Altschlierseer Kirchtag

Am Sonntag 09. August waren wir wieder zum Mitfeiern eingeladen – den Altschlierseer Kirchtag am schönen Schliersee, wieder perfekt ausgerichtet von unseren guten Freunden, der Altschlierseer Trachtengruppe.

Wenn die festlich mit Blumen und Eichenlaub geschmückten, teilweise historischen Boote von Neuhaus aus über den See kommen, mit winkenden Trachtlern, und auf dem See dann noch eine Tuba zu spielen anfängt, geht uns jedes Mal das Herz auf!

Zugegeben – beim Eiskaffee im Garten des Café Mesner am Nachmittag dann auch nochmal :-)) Dazu ein Ratsch mit den Neubeurern und den Grassauern – so perfekt kann ein Sonntag sein.

Liebe Monika, es war wieder traumhaft bei Euch!

150809_Schliersee_small

0 Antworten to “Altschlierseer Kirchtag”


  • Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort