30 Jahre Schlierseer Kirchtag

Überfahrt der Boote

Den wunderschönen Anblick der Boote bei der Überfahrt genießen – Familienfotos vor der perfekten Kulisse aus den am Ufer angelegten Booten, den Bergen und dem See machen – dem schönen Gottesdienst in St. Sixtus folgen – nach dem Festzug mittagessen an unserem „Stammtisch“ im Terofal – das Fest genießen und den Tag beim Kaffeetrinken in unserem Lieblingscafé langsam ausklingen lassen… Solch einen traumhaften Tag durften wir am Sonntag wieder in Schliersee erleben!

schliersee_2014_2.JPG schliersee_2014_3.JPG schliersee_2014_4.JPG

schliersee_2014_5.JPG schliersee_2014_6.JPG

Hier auf der Internetseite der Alt Schlierseer Trachtengruppe gibt’s auch noch eine ganze Menge Fotos, inklusive ein paar von der Gilde.

Das 30-jährige Jubiläum des Kirchtags wollen wir zum Anlass nehmen, unseren Freunden der Alt Schlierseer Trachtengruppe einmal Danke zu sagen:

schliersee_2014_7.JPG

Ein herzliches Vergelt’s Gott für Euren Einsatz – nicht nur dafür, dass wir alljährlich bei so einem schönen Fest dabei sein dürfen (wir wissen, wie viel Arbeit da dahinter steckt!!!), sondern auch allgemein für die Erhaltung von Brauchtum und Tradition! Wir wünschen Euch, dass aus dem 30-jährigen Jubiläum irgendwann auch noch das 300-jährige wird 😉 Wir sind dann hoffentlich auch immer noch dabei, denn es is jeds Johr so schee bei Eich und mia gfrein uns immer scho lang im Voraus auf den erstn Sonntog im August…

1 Antwort to “30 Jahre Schlierseer Kirchtag”


Hinterlassen Sie eine Antwort